Skip to content

Repair Energetics®

....ist eine Methode mit Quantenheilung.

Bei Blockaden / Ängsten / körperlichen Beschwerden kann ich durch meine Hellsinne schnell zur Ursache vordringen.
Die Ursache wird angeschaut und darf gern auch durch mich aufgelöst werden.
(Preise nach Zeit, 70 € / halbe Stunde, Fernsitzung möglich)

Bitte suchen Sie zur Diagnose ihrer Krankheiten zuerst einen Arzt auf. Meine energetische Arbeit ersetzt keine ärztliche Behandlung, sondern ist nur zur Ergänzung gedacht. Ein Heilversprechen darf ich nicht geben.

Rückführung
in vergangene Leben

... einige Blockaden entstanden in vergangene Leben.
Ich tauche mit den Klienten in die Ursache für die Blockaden in das jeweilige Leben ein, schaue mir das Thema an,

(Preis pro Sitzung ca. 2,5 h, Vorgespräch, Videoaufnahme 300 €

Play Video
Call Now Button