Alter Friedhof Naunhof

Der „Alte Friedhof“ in Naunhof wurde im Jahr 1887 eingeweiht. Um 1900 musste der Friedhof vergrößert werden, eine Leichenhalle wurde gebaut. Die Lindenbäume, die man heute noch sehen kann wurden 1901 gepflanzt.
Das Ehrenmal für die Verstorbenen Naunhofer Kriegsopfer wurde 2001 renoviert.
Erdbestattungen sind seit 1970 hier nicht mehr erlaubt. Dafür gibt es seit 2006 Erdbestattungen in Grüften.
Urnenbeisetzungen können in der Urnengemeinschaft, in Einzelgräbern oder in Familiengräbern stattfinden.

Friedhofsverwaltung

Ev. – Luth. Pfarramt Naunhof
Wurzener Str. 1, 04683 Naunhof
Tel: 034293 / 29493

Fax:034293 / 55449

Email: kg.naunhof@evlks.de

Ansprechpartner

Herr Hübner
Tel: 0173 / 5619300

Routenplaner


KONTAKT

Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Schreiben Sie uns. Am besten sofort.

0
Call Now Button